Wir, die Let’s Play Tennis Academy, das sind 4 Trainer, die aus ihrer Leidenschaft ihren Beruf gemacht haben. Wir alle haben schon sehr früh mit dem Tennissport begonnen und diesen in unserer Kindheit und als Jugendliche teilweise sehr professionell betrieben. Aber auch als wir der gelben Filzkugel nicht mehr fast täglich am Platz hinterhergejagt sind, hat uns Tennis nicht losgelassen. Wir haben unsere Berufung darin gefunden diesen schönen Sport auch anderen Mensch beizubringen und zu vermitteln …  😀

 

Neben unserer Selbstständigkeit als Trainer, arbeiten wir auch gemeinsam an diversen Projekten und Trainings. Durch unsere unterschiedlichen und vielseitigen Zusatzausbildungen wie Leichtathletik, Mentalcoaching, Ballschule Heidelberg usw. versuchen wir uns als TEAM immer weiter zu entwickeln und zu verbessern, um dadurch unseren Kunden noch besser bei der Umsetzung ihrer sportlichen Ziele helfen zu können!